Schützenverein Alstätte-Osthellermark 1710 e.V.

Herzlich Willkommen!

Willkommen auf unserem Internetportal des Schützenvereins Alstätte- Osthellermark aus Billerbeck. Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen! Schauen Sie sich in Ruhe um. Sie finden hier Neues zu unseren Veranstaltungen und historische Information zu unserer über 300 jährigen Geschichte.

Wir wünschen Ihnen auf unseren nachfolgenden Seiten viel Vergnügen und hoffen, dass Ihnen unsere neuen Seiten gefallen. Gerne können Sie uns ein Rückmeldung und Fragen senden.
Die nächsten Terminen des Vereines sind unter „Terminkalender“ aufgelistet. Auch die Schützenfesttermine und Webseiten der anderen Billerbecker Vereine haben wir aufgeführt.

Möchten Sie Mitglied im Verein werden dann öffnen Sie bitte die den folgenden Link „Mitgliedsantrag“ oder wenden Sie sich direkt an ein Vorstandsmitglied.

(von links nach rechts)
Markus Daldrup, Matthias Niehoff, Norbert Daldrup, Daniel Witte, Stefan Hagedorn, Christoph Hölker, Ulrike Weitkamp, Kathrin Daldrup, Matthias Heming, Marcel Nienau, Lukas Hüning, Franziska Daldrup, Benedikt Ahlers und Heike Daldrup. Auf dem Bild fehlen Julia Niehoff, Vanessa Gloe und Benedikt Heßling.

Fragen, Anregungen und Infos können Sie ganz einfach durch eine Nachricht in den Textfeld gesendet werden. Wir melden uns dann zurück. (Bitte Name und Adresse hizuschreiben) oder per Telefon.   Beitrittserkl_rung_2023-1.pdf